Sabine Hübner

 

 

KEYNOTE-SPEAKERIN

Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort „Serviceverbesserung“ fällt, steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten. Als Keynote-Speakerin inspiriert sie auf großen und auf kleinen Bühnen. Sie rüttelt die Zuhörer mit ihrer Leidenschaft für Service auf. Ihre Vorträge sind eine gekonnte Mischung aus einprägsamen Beispielen, hervorragender Fachexpertise und einem feinen Gespür für Unterhaltung. Sie legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Sabine Hübner wurde mehrfach mit dem Conga-Award ausgezeichnet und 2012 zum „Top-Speaker of the Year“ gekürt.

INTERAKTIVE VORTRÄGE

Manche Service-Themen sind in einer kleinen, exklusiven Runde am besten aufgehoben. Sabine Hübner lässt Nähe zu Gästen zu. Sie geht in die Diskussion und schafft authentische Situationen, geprägt von Expertise und Herzlichkeit. Wenn Sie mögen: Fragen Sie! Haken Sie nach! Erzählen Sie!

Sabine Hübner greift Ihre Gedanken auf. Sie startet einen ergebnisorientierten Dialog mit Ihnen, und sie hat Antworten.

MANAGEMENT- BERATERIN für Servicekultur

Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin und Praktikerin durch und durch. Diesen reichen Erfahrungsschatz verbindet sie seit Jahren gekonnt mit ihrer Fachexpertise in der Beratung. Ihre Branchenvielfalt – B2B und B2C – ist einzigartig. Renommierte nationale und internationale Unternehmen vertrauen auf ihre Lösungsstrategien.

Weil sie weiß, wovon sie spricht. Bei ihr trifft Klarheit auf österreichischen Charme, Professionalität auf Empathie und Kreativität auf Expertise. Ihre Impulse sind wegweisend für jede Service-Offensive. Ihre Beratung ist umsetzungsstark und ein Garant für mehr Erfolg.

BUCHAUTORIN & HOCHSCHULDOZENTIN

Service und Kommunikation liegen Sabine Hübner am Herzen. Darüber forscht sie, darüber spricht sie und darüber schreibt sie. Sie ist Hochschuldozentin für Servicemanagement und mehrfache Buchautorin. In renommierten Verlagshäusern erschienen Business-Bestseller und zahlreihe Fachpublikationen ebenso wie Beiträge in erfolgreichen Managementbüchern. Ihre Bücher liefern wertvolle Anregungen und innovative Beispiele, die den Weg ebnen – hin zu einer gelebten Servicekultur. Sie haben das Serviceverständnis vieler Menschen nachhaltig verändert.

 

 

 

Vortragsthemen
  • Service macht den Unterschied
  • Servicekultur im digitalen Zeitalter
  • Gelebte Servicekultur
  • Auffallend anders. Überraschend besser.
  • Tue dem Kunden Gutes und rede darüber
  • Emotionen siegen. Immer?
  • Service schlägt Preis
  • Nachhaltige Unternehmenskultur

Referentin Sabine Hübner

 

MEILENSTEINE

1988 – 1989

Leitung der Outgoing-Abteilung eines internationalen Reiseveranstalters in Salzburg. Verantwortlich für die Optimierung von Servicestrategien.

1989 – 1991

Aufbau der Kundenbetreuungs- und Reklamationsabteilung als Qualitätsmanagerin eines internationalen Reiseveranstalters in München.

1991

Gründung eines Service-Unternehmens zur Entwicklung und Umsetzung von praxisorientierten Servicestrategien in Dienstleistungsbetrieben.

1992

Konzeption und Umsetzung von Kundenbetreuungs- und Organisationsstrategien in einem Spezial-Druckunternehmen.

1999

Expertin und Beraterin für den Bereich Servicequalität in einem Spezialisten-Netzwerk für strategische Unternehmensentwicklung.

2000

Entwicklung von „supriservice®“, einer mehrstufigen Methode zur Beratung von Unternehmen im Bereich Servicekultur und -innovation. Managementbuch „supriservice®“. Verleihung des Excellence-Awards.

2008

Keynote-Speech beim „World Sales Forum“ in Santiago de Chile.

2009

Verleihung des „Conga Award“, Platz 1 in der Kategorie „Referenten“ Managementbuch „Service macht den Unterschied“.

2010

Verleihung des „Conga Award“. Top 10 in der Kategorie „Referenten“.

2012

Auszeichnung zum „TOP-Speaker of the Year“.

2013

Managementbuch „Tue dem Kunden Gutes und rede darüber“.

2014

Managementbuch „Das beste Anderssein ist Bessersein“.