Markus Koch

 

 

Seit fast zwei Jahrzehnten berichtet Markus Koch für den Nachrichtensender n-tv vom Parkett der New Yorker Aktienbörse.
 
Mit der Nominierungen für den Deutschen Fernsehpreis, wurden die Medien in frühen Jahren auf den gebürtigen Königsteiner aufmerksam. Sein Bildband „Backstage Wall Street“ brachte ihm zudem die Nominierung für den Deutschen Fotobuchpreis ein. Er brachte die Filme „Endstation Parkett“ und „Reiter der Apokalypse“ nach Deutschland und arbeitete in den USA als Wirtschaftsberater an der von Microsoft-Co Gründer Paul G. Allen und dem Star-Filmemacher Morgan Spurlock produzierten Erfolgsserie „We The Economy“.

Moderationen sowie allgemeine Themen zum Aktienmarkt oder der Geldanlage werden von Markus Koch abgedeckt.

Aktuelle Vortragsthemen:
  • Was Anleger von den Gefahren des Walfangs lernen können! Der kleine aber feine Unterschied zwischen Wahrnehmung und Realität.
  • Die Landkarte ist nicht das Gebiet. Viele glauben zu wissen wie man als Anleger von A nach B kommt. Doch einmal investiert, sieht der Weg zum gewünschten Anlageziel oft anders aus. Auf was Anleger am Aktienmarkt achten sollten.
Börsenexperte Markus Koch

© Dirk Eusterbrock

© Dirk Eusterbrock