Christian Bischoff

 

 

Christian Bischoff war mit 16 Jahren jüngster Basketball-Bundesligaspieler und mit 25 Jahren einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er einer der gefragtesten Referenten zu den Themen Glück, Erfolg und Motivation im deutschsprachigen Raum.
 
Christian Bischoff ist Entwickler der Pyramide LEBENSWERK und Gründer des Events DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN. Seine offenen Seminare gehören zu den teilnehmerstärksten im deutschsprachigen Raum.

Er hat zudem die Schultour DER POSITIVE UNTERSCHIED gegründet, ein Motivationstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.

Christian Bischoff sagt: „Jeder Meister seines Fachs hat eines Tages als totale Katastrophe angefangen.“

Vortragsthema:

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

Inhaltsbeschreibung
Am Ende unseres Lebens bleiben diese drei Fragen:
War ich glücklich?
War ich erfolgreich?
Habe ich ein erfülltes Leben geführt?

Christian Bischoffs Konzept, die Pyramide LEBENSWERK, verdeutlicht die 22 Faktoren, die jeder Mensch bewusst beeinflussen kann und sollte, wenn er sein Leben selbstbestimmt gestalten will.

In Vorträgen und Seminaren erläutert er tiefgründig, verblüffend einfach und rhetorisch brillant diese Strategien und Konzepte.

https://www.youtube.com/watch?v=pI7CQ68vPJM

Motivationstrainer Christian Bischoff